Wie alles begann

Jugo beschwerte sich, dass er mit seinem Auto bei Clubtreffen nicht gerne gesehen ist. Viele Clubs sind Fahrzeug gebunden und dulden keine anderen Automarken. Kurzerhand beschlossen wir, einen eigenen Club zu gründen.Am Anfang waren wir Fünf Freunde. Jetzt sind wir schon fünfzehn.Bei uns gilt die Regel :Zusammenhalt und Spass.Wir sind für fast alles offen, ob Familien, Singles oder Paare. Vom Auto bis zum Fahrrad ist bei uns alles vertreten. Jeder kann beitreten sofern er in unsere Gruppe passt.Eine drei Monatige Probezeit ist Beitragsfrei.Wir treffen uns einmal im Monat zur Versammlung bei Heiko und Petra zuhause daher mangelt es uns auch nie an Essen und Getränken.Unternehmungen, Fahrten und verschiedene Auto- und Motorradtreffen werden von uns gerne Besucht.Wir versuchen jetzt unsere erste Webside zu präsentieren. Ihr werdet verschiedene Unternehmungen auf Fotos sehen. Vieleicht gefällt es ja dem einen oder anderen und denkt:

 

Das währe doch auch was für mich


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!